| | Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chica Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 12
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 1:16 am © chica | |
| Hallo
Heute kurz vor 13 Uhr als ich gerade in das Zimmer kam, wo sich mein Mann befand, gab er so eigenartige Atemgeräuche von sich.
Es waren die Letzten. Er ist gesorben, doch es war eine Erlösung für ihn.
LG an alle, die mir in den schweren vergangen Tagen, hier geschrieben haben.
Chica |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 2774
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 7:54 am © palousunny | |
| hallo Chica
mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe dass du Menschen um dich hast die dich tragen und trösten können in dieser schweren Zeit. Die Erlösung kam und für dich bleiben die vielen schönen Erinnerungen die wie kleine Sterne für dich in das Dunkel deiner Trauer leuchten. Ich wünsche dir ganz viele davon.
lieber Gruss Janine
|
|
 | |
Babsi55 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 268
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 9:04 am © Babsi55 | |
| Chica, mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft um mit den Verlust zu verarbeiten.  |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 10:26 am © Admin | |
| Liebe Chica Ich wünsche dir ganz dolle viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Menschen um dich, die dich in den Arm nehmen und etwas auffangen können. Eine gut dosierte Ruhe um für dich die Zeit des Verarbeitens zu finden, aber auch nicht zuviel Zeit wo Gedanken sich anfangen ungesund im Kreise zu drehen. Fühle dich ganz lieb Umarmt mit meinem ganzen Mitgefühl  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Kessi Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 152
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 11:08 am © Kessi | |
| Liebe Chica,
mein herzliches Beileid.Ich wünsche Dir liebende Menschen um Dich, die Dich stützen in der nächsten Zeit und dass genügend schöne Erinnerungen Dir Trost spenden können. Was Du für Deinen Mann getan hast ist unbezahlbar und bewundernswert.
Sei lieb umarmt,
Kessi _________________________________________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden!  |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 11:25 am © Ann | |
| Liebe Chica, herzliches Beileid! Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, die dir ein wenig Kraft geben ! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8239
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 12:27 pm © Biggi | |
| Liebe Chica, meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines Mannes.  Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket für die kommende schwere Zeit. Du warst tapfer und liebevoll bis zum Schluss.  Ganz liebe Grüsse sendet dir Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Marie Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1543
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 12:32 pm © Marie | |
| Liebe Chica, Du hast mein ganzes Mitgefühl. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden._________________________________________________  von Marie |
|
 | |
jellyamber Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1105
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Sa Jan 21, 2012 1:50 pm © jellyamber | |
| Liebe Chica, auch von mir meine Anteilnahme - ich hoffe, die nächsten Tage bringen dir - trotz alledem - Ruhe und Kraft. Jelly _________________________________________________ Wer über das Schicksal nicht lachen kann, hat den Witz nicht verstanden. G.D. Roberts
Werde, der du bist. F.Nietzsche
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz So Jan 22, 2012 1:51 am © vargen | |
| Hej kära Chica,
auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit.
LG
Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz So Jan 22, 2012 12:11 pm © Ulli52 | |
| Liebe Chica, mein herzliches Beileid, schön das dein Mann noch bis zum Schluss bei dir in gewohnter Umgebung sein durfte.Hoffentlich gibt dir das etwas Trost, ich wünsche dir sehr viel Kraft, und liebe Menschen die dir zur Seite stehen.Liebe Grüße Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 592
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz So Jan 22, 2012 7:13 pm © soda1964 | |
| Liebe Chica,
aufrichtiges Beileid auch von mir. Es tut so weh, wenn man für immer von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muss...
"Das Leben ist wie ein Tag, welcher schnell vergeht. Doch die uns geschenkten Lichtblicke der Liebe bleiben für immer".
Ich wünsche dir, trotz der Hektik und Aufregung, die so ein Todesfall mit sich bringen, Momente der Ruhe und Stille. Liebe Grüsse Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
bibo50 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1139
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Mo Jan 23, 2012 8:12 am © bibo50 | |
| Liebe Chica, auch von mir herzliches Beileid zum Tode deines Mannes. Viel Kraft und Energie für die nächsten Tage und viele liebe Menschen, die dir helfen, den Verlust zu verschmerzen. Lg Birgit _________________________________________________ Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
 | |
chica Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 12
 | Thema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz Mo Jan 23, 2012 6:36 pm © chica | |
| Danke für euer Beileid Ich hoffe mein Mann hat in den 10 Tagen die er noch zu Hause verbrachte, hoffentlich noch gespürt wie ich mich um ihn kümmerte. Er konnte nicht mehr spechen und hören. Meine Tochter,Schwiegersohn und mein liebes Enkelkind sind für mich da. Danach kommt der Alltag.Zum Glück ist noch unser Hund da.Mir dem muß ich spazieren gehen und hoffen, auf andere Gedanken zu kommen. LG Chica i |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376
 | |
 | |
| | Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz | |
|