|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Martina Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 887
 | Thema: Witze Di 13 Jul 2010, 10:01 © Martina | |
| Na, dann wünsche ich Euch beiden viel Spass beim Leute gucken  und denkt mal an die arbeitende Bevölkerung  . Oh, Wolken ziehen auf, vielleicht kriegen wir ja doch noch Regen...... |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8239
 | Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 13:50 © Biggi | |
| Liebe Ursula, das mit der Haarfarbe haste aber schööööön erklärt....  Und "respekteinflössend" würde ich persönlich bevorzugen...... Also, ein Ort mit 200 Einwohnern wird bei uns "Kaff" genannt..... Liebe Sylvia, Leutchen beobachten mache ich auch super gerne!!! Und dann so richtig ablästern..... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 17:33 © sylvia | |
| Liebe Biggi, was für ein hartes Wort "Kaff". Eine kleine Gemeinschaft hört sich doch besser an. Aber wir lästern doch nicht, wir tauschen die Meinungen aus, wie der angezogen ist, keinen Geschmack hat.... LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 17:45 © Biggi | |
| Liebe Sylvia, das war nicht negativ gemeint. Bei uns sagt man zu einem kleinen Ort, das es ein kleines Kaff ist.  Nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber schöne Umschreibung für lästern.... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376
 | Thema: Witze Mi 14 Jul 2010, 14:33 © Ulli52 | |
| Hallo, Was bekommst du wenn eine Spinne über deinen Monitor rennt?
Eine Webseite.
LG Ulli
|
_________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604
 | Thema: Re: Witze Mi 14 Jul 2010, 17:00 © Admin | |
| _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Mi 14 Jul 2010, 20:20 © Biggi | |
| _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Witze Do 15 Jul 2010, 22:20 © Ulli52 | |
| Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen. LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Admin Administrator

| |
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Fr 16 Jul 2010, 07:37 © sylvia | |
|  spitze Ulli. Ich dachte immer die Männer müssen sich überzeugen das noch alles da ist. Ja Ursula, da ist was dran LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Fr 16 Jul 2010, 14:04 © Biggi | |
| _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Witze Sa 17 Jul 2010, 19:05 © Admin | |
| Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer. Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: "Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!" Daraufhin seine Frau: "Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!"  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Sa 17 Jul 2010, 20:13 © Biggi | |
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze So 18 Jul 2010, 08:11 © sylvia | |
|  einfach klasse - lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Danke Ursula - hole jetzt Brötchen - Mann schläft noch. LG Sylvia _________________________________________________
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Witze So 18 Jul 2010, 16:58 © Ulli52 | |
| Hallo,  Ursula. LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
|