StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Austausch | 

Betreuung meiner Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schmittschmitt
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 20

BeitragThema: Betreuung meiner Mutter   Sa 07 Aug 2010, 19:00    © schmittschmitt

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich auch mal wieder melden. Seit ich die Betreuung meiner Mutter habe, habe ich nur noch Schwierigkeiten mit meiner Schwester, aber das habe ich euch ja bereits geschrieben. Seit Wochen ist sie mittlerweile abgetaucht. Seit Wochen hat sie sich nicht einmal bei unserem Vater gemeldet. Und jetzt habe ich von unserem Verfahrenspfleger erfahren, dass sie mich total verleumdet hat. Zu guter Letzt macht sie jetzt auch vor unserem Vater nicht halt. Den möchte sie jetzt unter Betreuung stellen lassen, obwohl dazu überhaupt kein Anlass besteht. Ich versteh so langsam die Welt nicht mehr. Eigentlich ist die Erkrankung meiner Mutter doch schon schlimm genug. Aber meiner Schwester reicht das anscheinend noch nicht.

Liebe Grüße Helga
Nach oben Nach unten
danny
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer

Anzahl der Beiträge: 82

BeitragThema: Re: Betreuung meiner Mutter   Sa 07 Aug 2010, 19:18    © danny

hallo helga
ist schon schlimm wünsche dir kraft und kopf hoch. wenn es kein anlass gibt, kommt deine schwester damit auch nicht durch, macht sich selber unglaubwürdig und dürfte es beim weiteren versuch schwer haben.
lg danny
Nach oben Nach unten
schmittschmitt
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 20

BeitragThema: Re: Betreuung meiner Mutter   Sa 07 Aug 2010, 19:29    © schmittschmitt

Hallo Danny,

eigentlich gibt es dafür auch keinen vernüftigen Grund, meiner Meinung nach. Aber sie denkt sich immer neue Geschichten aus. Sie zählt sämtliche Fehler auf, die ich anscheinend mache. Aber was mich eigentlich fertig macht, ist die Tatsache, dass sie jetzt meinen Vater mit hineinzieht. Ich hoffe nur dass sie damit nicht durch kommt. Es macht mir einfach Angst.

Vielen Dank deine netten Worte.

LG Helga
Nach oben Nach unten
danny
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer

Anzahl der Beiträge: 82

BeitragThema: Re: Betreuung meiner Mutter   Sa 07 Aug 2010, 19:32    © danny

hallo helga,
lass dir keine angst machen, dazu gehört auch noch ein amtsarzt und die sehen sehr wohl ob es grund dazu gibt oder nicht. lass dich nicht kirre machen, bleib stark.
lg danny
Nach oben Nach unten

Betreuung meiner Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Demenz Infos :: Buchempfehlungen (Demenz)-
Gehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin