|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
sylvia Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Witze So 03 Okt 2010, 08:10 © sylvia | |
| _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376
 | Thema: Witze Do 07 Okt 2010, 21:40 © Ulli52 | |
| Frau kommt vom Arzt. Ihr Mann fragt: "Na, was hat er gesagt?" Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom." Er ruft sofort den Arzt an und fragt, was das ist. Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat." LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 08:27 © sylvia | |
| _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8240
 | Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 13:32 © Biggi | |
| _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Gissi Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 527
 | Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 19:07 © Gissi | |
| _________________________________________________ Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....
LG Gissi
|
|
 | |
Gissi Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 19:07 © Gissi | |
| Ehepaar Maier kommt zum Arzt,als erstes nimmt sich der Arzt sehr lange Zeit für ein Einzelgespräch mit Herrn Maier anschließend geht Fraue Maier ins Sprechzimmer und fragt den Arzt wie es um ihren Mann steht.. Der Arzt antwortet ihr: na ja Frau Maier wenn sie ab morgen den Müll selbst runter tragen,den Abwasch selbst erledigen und auch den Hausputz übernehmen kann ihr Mann noch sehr alt werden... Frau Maier: und wenn nicht ? Arzt: dann wird ihr Mann bald sterben Auf dem Nachhauseweg fragt Herr Maier seine Frau : na was hat der Arzt zu dir gesagt???Antwort von Frau Maier: Du wirst bald sterben _________________________________________________ Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....
LG Gissi
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 20:01 © Biggi | |
| _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Karin Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 176
 | Thema: Re: Witze Fr 08 Okt 2010, 23:09 © Karin | |
| Kommt ein Mann zum Arzt. Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?" "Die Schlechte", meint der Mann. "O.,Sie haben Aids." "Oje," sagt der Mann, "und die gute Nachricht?" Sagt der Arzt: "Sie haben auch Alzheimer. Morgen haben Sie es wieder vergessen." _________________________________________________ Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Sa 09 Okt 2010, 09:00 © sylvia | |
| Sehr makaber _________________________________________________
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Sa 09 Okt 2010, 13:44 © Biggi | |
| Armer Kerl... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Gissi Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Witze Sa 09 Okt 2010, 18:47 © Gissi | |
| |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Witze Sa 09 Okt 2010, 19:09 © Biggi | |
| Genau, liebe Gissi, kommt warscheinlich auf die Sichtweise an... Schön, dass wir über so Witze lachen können. Aber das ist wohl der besagte "Galgenhumor", ohne den es manchmal nicht geht... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2286
 | Thema: Re: Witze Sa 09 Okt 2010, 19:32 © angel | |
| |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376
 | Thema: Witze So 10 Okt 2010, 23:20 © Ulli52 | |
| Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." - "Hast du getanzt?" - "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert." LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Witze So 10 Okt 2010, 23:34 © vargen | |
| Hej Ulli,
wenn man ein Gegner des "Lachens" ist - des Lebenselexiers des Menschen -, wie kann man dann hier Witze ins Forum stellen?
LG
Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
|