StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Biggi
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 8241

BeitragThema: Re: fragen?    Mi 08 Jun 2011, 13:44    © Biggi

Liebe Abendste,
herzlich Willkommen bei uns.

Ich fände es auch schön, wenn du dich anmelden würdest. Dann hättest du noch viel mehr Zugriffsmöglichkeiten auf andere Beiträge, die dir hilfreich sein könnten.

Unsere liebe Ursula hat alles wunderbar beschrieben. Ich denke aber auch, dass die medizinische Abklärung erst mal das Wichtigste sein sollte. Denn gerade in frühen Stadien der Demenz, wenn es die dann sein sollte, kann man medikamentös noch einiges erreichen, um die Krankheit etwas zu verzögern.

In vielen, was du schreibst, finde ich meine Geschichte wieder. Unsere Mutter war früher auch so. Das mit dem Essen verstecken z.B.
Ich musste später immer dabei bleiben, bis sie wirklich aufgegessen hatte. Sonst fand ich das später verdorbene Essen in irgendwelchen Schränken..

Mach einen Schritt nach dem anderen, damit du dich nicht selber überforderst. Das geht manchmal schnell.

Ich wünsche dir weiter viel Kraft. Und wenn du Fragen hast, immer her damit..Wir helfen gerne.

LG Biggi

fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin