StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Austausch | 

Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 31

BeitragThema: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 04:30    © Jette

Schöne Weihnachten, Ihr Lieben, und einen guten Rutsch ins

NEUE JAHR 2011

Möge das Neue Jahr Euch vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und na ja ein bissel Liebe bringen.

Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt, auch wenn ich nicht so oft hier bin. Aber ich komme immer gern vorbei. Ihr seid wirklich ein liebe Gemeinschaft...Danke, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße

Jette santa

Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
vargen
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 1728

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 04:44    © vargen

Hej Jette,

auch Dir wünsche ich eine frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, erfolgreiches 2011 umarmung!
Aber Du hast recht, was ist das Leben ohne Liebe, nichts! Liebe braucht jeder Mensch, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Wünsche Dir besonders schöne Tage in der nächsten Zeit.

LG

Frederik

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
sylvia
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 07:45    © sylvia

Liebe Jette,
ein erholsames Weihnachtsfest mit den Lieben und einen guten Rutsch.

Ohne Liebe können wir nicht existieren, da verkümmern wir, wie ein welkes Blatt.

LG Sylvia

Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen.
B. Cosby

Nach oben Nach unten
http://sylvias-welt.repage.de
Biggi
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 14:06    © Biggi

Liebe Jette,
danke, das wünsche ich dir auch. santa

LG Biggi

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 18:23    © Admin

Danke liebe Jette santa

Auch dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Aber auch ein erfüllendes, bereicherndes und mit viel Liebe getragenes neues Jahr

Liebe Grüsse
Ursula

Anita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1236

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Do 16 Dez 2010, 21:41    © Anita

Hallo Jette,

vielen Dank für die lieben wünsche.

Auch ich wünsche eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.

und alles Gute für das neue Jahr

Nach oben Nach unten
Ulli52
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4376

BeitragThema: Schöne Weihnachten   Fr 24 Dez 2010, 10:59    © Ulli52

mein Weihnachtsstern

Frohe Weihnachten allen Gästen und Foris

Liebe Grüsse
Ulli santa

angel
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2287

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 24 Dez 2010, 18:31    © angel

Vielen lieben Dank ulli das wünsche ich dir auch

Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Barbara1974
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 143

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 24 Dez 2010, 21:54    © Barbara1974

Hallo Jette und allen anderen,

ich wünsche Euch auf diesem Wege auch noch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. Bitte aber den Rutsch ins neue Jahr nicht wörtlich nehmen.

Bei mir ist es gestern passiert. Ich bin ausgerutscht! Und dann noch mal wieder Schwein gehabt, weil ich zwischen den Hochbahnsteig der Straßenbahn gerutscht bin. Hab mein Bein was reingeraten war, aber selber befreien können und mir noch dabei jemand geholfen. Ich habe zwar wohl jetzt einige Prellungen und ein paar blaue Flecke. Aber ich war heute doch zu meiner Mutter am heiligen Abend.

Es war eine sehr schöne Feier dort gewesen und mein Keyboard spielen hat allen echt gefallen. Allerdings saß mir der Schreck von gestern noch ziemlich in den Gliedern. Ich lasse mich die Woche auch nochmal durchchecken, aber ich denke nicht, das ich mir was gebrochen habe, das hätte ich schon gemerkt. Für den Notfall hab ich aber jetzt immer was zuhause.

Morgen bin ich bei einer Freundin eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal abnehmen. Hab irgendwie doch erschreckend zugenommen. Aber das erst im neuen Jahr.

Ich war heute den ganzen Tag da im Heim. Hab da auch mal den Ablauf so ein bisschen mitbekommen und noch mitgeholfen. Silvester machen die auch was. Da wird es wohl sehr spät werden, bis ich wieder komme. Am liebsten würd ich fragen, ob die nicht nen Job haben. Bin zwar ungelernt, aber anlernen kann man ja oder was meint ihr dazu? Mit denen von der Küche verstehe ich mich auch sehr gut. Wir sind schon teilweise perdu. Find ich ehrlich gesagt sehr schön. Mit dem Heim hab ich ein richtigen Glückstreffer gezogen.

Viele Grüße sagt Barbara

PS: Hab mal wieder einen Roman hier geschrieben, aber das musste ich mal loswerden!
Nach oben Nach unten
Ulli52
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

BeitragThema: Schöne Weihnachten   Sa 25 Dez 2010, 06:12    © Ulli52

Ullis Foto

Hallo Barbara, dein Schutzengel hat aber viel bei dir zu tun.

Wenn es dir da so gefällt frag einfach nach einem Job, denn fragen kostet nichts.

und frohe Weihnachten

Ulli santa

Barbara1974
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Sa 25 Dez 2010, 11:03    © Barbara1974

Hallo Ulli,

ja da geb ich Dir Recht. Hatte mal wieder echt Schwein gehabt. Mir langt es in diesem Jahr echt. Erst das mit meiner Mutter alles, dann ich selber noch mit der Platzwunde und jetzt das mit der Straßenbahn. Aber ich kann auch nix dafür, wenn ich weggerutscht bin und die nicht richtig gestreut haben. Hab leider keine Zeugen dafür aufgeschrieben, weil ich gedacht habe, das ist nicht so schlimm, aber die Schmerzen machen sich bei mir immer erst hinterher bemerkbar. Ich meine, um unseren Öffentlichen Nahverkehr haftbar zu machen.

Und Prellungen s ind sowas von schmerzhaft. Wußte schon wieder nicht, wie ich liegen sollte die Nacht. Ja ich muss mal sehen, ob das jobmäßig was für mich ist. Ich habe ja hier auch noch ei ngroßes Altenheim in der Nähe. Großes Haus, aber das wäre zu teuer für meine Mutter. Das kostet schon am Anfang fast 2000 Euro.

So nun warte ich darauf, das mein Mittagessen fertig wird. Ich habe Schweineroulade drin mit Kohlrabi und Knödel dazu. Ich muss das heute schon zeitig machen ,da ich nachher noch bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen bin. Weihnachten besteht doch vorwiegend aus Essen oder?´

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Ulli52
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

BeitragThema: Schöne Weihnachten   So 26 Dez 2010, 04:28    © Ulli52

Moin Barbara, das kenne ich nur bei mir sind es keine Unfälle sondern Probleme,Hindernisse,oder Schicksalsschläge und davon reichlich, manchmal denke ich,ich habe mehr leben als eine Katze.
Von den Prellungen wirst du noch ein paar Tage was haben.
Gestern habe ich nur Obst gegessen, seit April mache ich eine strenge Diät wo ich auch auf Obst verzichte.
Leider hat mich aber auch der Schokoteufel wieder im Griff, deshalb gibt es heute nur Salat, mein Mann genießt sogar Süsses.
LG Ulli

Barbara1974
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Mo 27 Dez 2010, 20:51    © Barbara1974

Hallo Ulli,

ich müsste auch etwas runter mit den Kilos. Ich bin ja nicht gerade groß, aber habe doch schon irgendwie zugelegt. Obst kann ich leider kaum essen, wegen meiner Allergie. Weich ich daher auch auf Salat aus. Weihnachten hab ich gemerkt, steht meistens doch nur aus Essen.

So langsam geht es mit meinen kaputten Stellen. Hab mich jetzt auch 2 Tage geschont. Dafür hab ich heute wieder jemanden herbestellen müssen, da mir meine Telefonbuchse aus der Wand geflogen kam. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber wie gut wenn man im Freundeskreis hat, Leute die sich damit auskennen. Also irgendwie hat man doch genug von solchen Sachen. Ja stimmt, mehr Leben als ne Katzen. Da geb ich Dir recht.

Na ja ich rate Dir am besten fang im neuen richtig mit der Diät an. Die Gefahr noch Silvester und Neujahr zuzuschlagen ist doch zu groß find ich.

So Weihnachten ist auch schon wieder vorbei und die Woche fängt gleich turbulent an.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 792

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Di 28 Dez 2010, 01:40    © Knutschelch

Huhu ihr lieben Foris,

ich hatte leider absolut keine Zeit in den letzten Tagen daher hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet!

Wir haben wie geplant den Geburtstag von meiner Tochter gefeiert ... Morgens so viel Neuschnee, dass ich sie auf dem Schlitten zum KIGa gezogen habe 20cm!

Freitag dann nochmal 10cm ... bissel geputzt, bissel Essen vorbereitet, und dann Koffer gepackt...
Schneeeeeeee Schneeeeeeee Schneeeeeeeee und nochmal Schneeeee obendrauf Eisregen herrlich!
Egal Auto voll gestopft Kids verpackt und ab ging es bis kurz vor Hamburg ging alles auch noch ganz gut ABER DANN !!!

Wir waren gute 3 Stunden unterwegs Mark und ich haben ne Pause eingelegt und beraten ... weiter Fahren und irgendwann Morgens ankommen, wenn überhaubt oder gemütlich zurück Fahren und das beste draus machen... letzteres haben wir dann gemacht!

Die Wetterlage ließ eine Fahrt zu meiner Freundin einfach nicht zu und so habe ich am 1. Weihnachtstag meine Oma aus dem Heim abgeholt und mir das Familien- oh Du fröhliche- gepläncker angetan! -Abends wurde es nochmal so richtig nett

Mich nervt der Schnee nur noch ... Autofahrten sind reine Nervensache und unsere Stadt jammert, dass sie schon sooooo viel Salz verbraucht hat ich frage mich nur wo???

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
Biggi
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Di 28 Dez 2010, 13:46    © Biggi

Liebe Kathrin,
habt ihr richtig gemacht. Bei dem Wetter sollte man nichts riskieren. neinNickend

So konntest du deiner Oma eine Freude machen.

Ja, wer immer auf das Auto angewiesen ist, hat diese Tage schlechte Karten. Und lt. Wetterdienst soll noch gaaaanz viel Schnee kommen. rendeer

LG Biggi

Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
Gehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin