StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Austausch | 

Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
angel
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 2287

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 23 Dez 2011, 17:50    © angel

ich wünsche allen Foris Frohe Festtage und ein gutes glückliches und vorallem gesundes 2012

Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 23 Dez 2011, 18:58    © Admin

Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an liebe Angel Auch ich wünsche allen Foris hoffentlich entspannte Feiertage, mit Augenblicken die euch eure Sorgen für den Moment vergessen lassen

palousunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2774

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 23 Dez 2011, 19:03    © palousunny

ich schliesse mich den Wünschen auch an.

An alle Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfreuliches 2012 !

lG in diesem Sinne

Janine
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 283

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Fr 23 Dez 2011, 21:16    © Lena

Ich wünsche euch allen, santa
ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, zuversichtliches Neues Jahr und den inneren und äußeren Frieden in euren Herzen.

Danken möchte ich allen sagen, die hier immer geknickte-traurige-hilflose Pflegende auffangen und ihnen damit positiv zur Seite stehen. Schön das es euch gibt!!
Herzlichst Lena

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1

Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   Sa 24 Dez 2011, 12:33    © Biggi

Ihr Lieben,
ich möchte euch auch von Herzen ein friedvolles, besinnliches Weihnachten wünschen. santa

Und allen, denen es in diesen Tagen nicht so gut geht, schicke ich eine dicke Portion Kraft und Zuversicht für die Zukunft. I love you

Ganz liebe Grüsse
Biggi

Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 152

BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten   So 25 Dez 2011, 13:31    © Kessi

Hallo Ihr Lieben hier alle,

auch ich möchte mal Danke sagen, allen, die mir schon in den paar Wochen, in denen ich mich hier herumtreibe, so wertvollen Rat gegeben haben oder einfach "nur" Mitgefühl gezeigt. Es ist so schön, dass es Euch gibt!!! Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsmomente und ein gesundes Neues Jahr!

Wir hatten Mama und Papa gestern, am Heilig Abend bei uns und es war sehr schön! Mama war zwar sehr schwach, so dass das Kaffeetrinken ausfallen musste damit sie sich vorher noch ein bisschen länger ausruhen konnte, aber dann war es sehr harmonisch. Sie haben beide die Bescherung unserer Kinder sehr genossen, staunend die "Zauberei" einer Wii verfolgt und strahlend dabei zugesehen, wie Enkel und Enkelin dabei vor dem Fernseher getanzt haben (für die, die die Wii nicht kennen: Eine Spielekonsole, die an einen Fernseher angeschlossen wird, es gab ein neues Spiel dafür zu Weihnachten, bei dem man zu moderner Musik vorgemacht bekommt, wie man dazu tanzen soll. Mittels eines Sensors in der Hand wird dann angezeigt, wie gut man das Nachahmen des Tanzes gemacht hat).
Nach dem Essen haben wir dann ein für uns neues Gesellschaftsspiel gespielt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Das hat super geklappt. Die Spielregeln sind einfach und müssen nicht von jedem Mitspieler verstanden werden. Ich habe mit Mama im Team gespielt und von ihren hervorragenden Grammatik-Kenntnissen profitiert - ha, wir haben gewonnen! Das war Balsam für Mamas Seele! Als meine Eltern gegen 22 Uhr dann nach Hause gefahren sind (Papa ließ sich das Fahren leider nicht abnehmen - sind aber gut angekommen), stand Mama mit großen Augen vor der Tür und staunte in den Sternenhimmel. Wie ein Kind. Überhaupt ist es neu für uns, dass sie jetzt häufiger kindlich reagiert - aber bisher immer irgendwie süß und rührend. Wie sie so den Sternenhimmel anstaunte, kamen mir wirklich Rührungstränen - die hat sie aber nicht gesehn ;-).

Solche schönen Momente wünsche ich Euch allen! In diesem Sinne: F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!!!!!!!!!!!!!

Kessi

Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
Gehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin