|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Administrator

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 5604
 | Thema: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 9:19 am © Admin | |
| Hallo ihr Lieben
Da ich es manchmal mühsam finde, das wenn man im Forum nach unten scrollt, erst wieder nach oben scrollen muss um an die Navigationsleiste zu kommen, habe ich sie nun auch noch ganz unten eingesetzt. Einfach mal probehalber um zu schauen ob es sich bewährt. _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Martina Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 887
 | Thema: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 9:59 am © Martina | |
| Klasse Ursula, vielen Dank. Das ist wirklich komfortabler  . Liebe Sonntagsgrüsse, Martina _________________________________________________ Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt Albert Schweitzer
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 10:21 am © sylvia | |
|  liebe Ursula - ein tolles Geschenk für uns zum 1. Mai. LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Marie Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1543
 | Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 10:40 am © Marie | |
|  liebe Ursula _________________________________________________  von Marie |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 12:23 pm © Biggi | |
| Das war eine tolle Idee, liebe Ursula. Danke dir dafür. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 6:27 pm © Admin | |
| Danke ihr Lieben Also wird die zusätzliche Navi-Leiste nun definitiv auch bleiben. Schliesslich werden wir älter und Bequemer und der Finger zum Scrollen hat in der Zwischenzeit auch schon Müdigkeitserscheinungen bekommen  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2287
 | Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 6:59 pm © angel | |
| Du bist einfach klasse ursula  _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 7:26 pm © sylvia | |
| Mein Zeigefinger hat schon ne dicke Hornhaut  _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Navigationsleiste! So Mai 01, 2011 11:28 pm © vargen | |
| Hej Ursula,
danke Dir, macht es einfacher!
LG
Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: Navigationsleiste! Mo Mai 02, 2011 3:38 am © Ulli52 | |
| Danke Ursula, so ist es besser. LG Ulli  _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
jellyamber Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1105
 | Thema: Re: Navigationsleiste! Mo Mai 02, 2011 1:31 pm © jellyamber | |
| Ich find's auch voll gut, mein Hirn hoffentlich auch bald, denn immer wenn ich oben wieder angekommen bin, denke ich, Mist,  das kannste doch jetzt auch unten.... Danke Ursula! Jelly _________________________________________________ Wer über das Schicksal nicht lachen kann, hat den Witz nicht verstanden. G.D. Roberts
Werde, der du bist. F.Nietzsche
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
|
|
 | |
Jürgen Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 383
 | Thema: Re: Navigationsleiste! Mo Mai 02, 2011 3:52 pm © Jürgen | |
| Superklasse Ursula. Dafür hast du ein Kuss verdient. Das wird der Daniel mir bestimmt erlauben Gruß Jürgen _________________________________________________ Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Navigationsleiste! Mo Mai 02, 2011 7:41 pm © Admin | |
| Danke ihr Lieben Es nimmt seine Zeit, um nicht erst an die Navileiste Unten zu denken bevor man schon wieder oben angelangt ist  . Da gebe ich dir recht liebe Jelly  Da wird einem erst wieder bewusst was für ein Gewohnheitstierchen der Mensch ist  . Ganz leise im Vertrauen gesagt liebe Jelly - so das es möglichst niemand liest  - ja, das passiert sogar mir noch. Aber solange wir lernfähig sind, werden wir bestimmt bald nicht mehr darauf verzichten wollen  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Navigationsleiste! Di Mai 03, 2011 7:32 am © sylvia | |
| Sehen wir es mal so, unsere liebe Ursula regt so unser Hirn immer wieder neu an, das sind Herausforderungen LG Sylvia _________________________________________________
|
|
 | |
jellyamber Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1105
 | |
 | |
|