|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: Kaminfeuer Mo 30 Mai 2011, 15:16 © Biggi | |
| Wird schon werden, wir sind mit unseren Gedanken bei dir. Box mit Feuchttüchern? LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Kaminfeuer Mo 30 Mai 2011, 17:40 © sylvia | |
| Liebe Ulli, Zahnarzt nett - wie sieht er denn aus? Das lenkt dann wohl ab Schön fand es mein Kleiner (15. Juni wird er 29 Jahre) dort. Ging nach 8 Jahren mal vorbei schauen. Der staunte nicht schlecht, wow was für Zähne. Die habe ich von Muttern, kam zur Antwort. Kein Loch, alles grade noch die Weißheitszähne - beneidenswert. Für morgen drück ich die Daumen. LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: Kaminfeuer Mo 30 Mai 2011, 20:14 © Ulli52 | |
| |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 30 Mai 2011, 20:58 © Biggi | |
| Grillwürstchen. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Kaminfeuer Mo 30 Mai 2011, 22:38 © vargen | |
| Hej Ullii, nur so  ! LG Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 06:59 © Ulli52 | |
| |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 07:35 © sylvia | |
| Moin Ulli, Auto mit Beleuchtung LG Sylvia  _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| |
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 08:46 © sylvia | |
| Kastanien im Jungstadium Paß bloß auf, das die Maus nicht wegfährt LG Sylvia _________________________________________________
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 11:58 © Biggi | |
| Denke ich auch. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 13:36 © Ulli52 | |
| Eigentlich wollte ich mit der Maus morgen Biggi besuchen, doch nun muß ich zum Zahnarzt  , jetzt fährt sie weiter durchs I NET. Ach ja kein Magengeschwür nur Gallensteine  . Buche war es..........  LG Ulli  _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
Zuletzt von Ulli52 am Di 31 Mai 2011, 14:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 13:47 © Biggi | |
|  Gut, dass es kein Geschwür ist. Eine lecker Kohlrabi. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 14:19 © Ulli52 | |
| _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 14:33 © Biggi | |
| Torte, Torte mit Kerzen, Korb.... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Kaminfeuer Di 31 Mai 2011, 14:48 © sylvia | |
| Liebe Ulli, gute Nachricht. LG Sylvia _________________________________________________
|
|
 | |
|