|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Babs2105 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 738
 | Thema: Re: Nur so! So 21 Aug 2011, 21:13 © Babs2105 | |
| _________________________________________________ _________________________________________________
" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Nur so! Mo 22 Aug 2011, 07:53 © sylvia | |
|  Frederik, die sehe ich seit 2 Tagen immer im Fernsehen, kann ich immer wieder schauen, wenn mein Mann nicht grad die Fernbedienung in der Hand hat - lächle. LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: Nur so! Mo 22 Aug 2011, 08:12 © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Nur so! Mo 26 Sep 2011, 23:02 © vargen | |
| |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Nur so! Di 27 Sep 2011, 07:37 © sylvia | |
|  Frederik - das Paradies fing so gut an LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: Nur so! Di 27 Sep 2011, 08:08 © Ann | |
| Lieber Frederik,  , vielen Dank und noch schöne Urlaubstage! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Babs2105 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 738
 | Thema: Re: Nur so! Di 27 Sep 2011, 09:07 © Babs2105 | |
| Ist ja klasse  _________________________________________________ _________________________________________________
" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: Nur so! Di 27 Sep 2011, 14:15 © Biggi | |
| _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
|