Hilfe, ich bin heute echt deppert. Ich habe Private Mails geschickt, aber die bleiben alle im Postausgang hängen. Wo ist da bitte der Knopf zum wegschicken???
Und wieso gehen die Mails nicht direkt raus, obwohl ich auf senden gedrückt habe. Ich bin auch eingeloggt...
WEiß jemand Rat?
Liebe Grüße Jelly
_________________________________________________ Wer über das Schicksal nicht lachen kann, hat den Witz nicht verstanden. G.D. Roberts
Werde, der du bist. F.Nietzsche
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Wenn deine Privatnachricht im Postausgang ist, dann hast du das Senden schon bestätigt und sie wartet dort bis sie vom Empfänger geholt wird. Erst dann geht deine Nachricht vom Postausgang in Gesendete Nachrichten rüber.
Zumindest hat es bei mir gerade noch vorher wunderbar funktioniert
_________________________________________________ Wer über das Schicksal nicht lachen kann, hat den Witz nicht verstanden. G.D. Roberts
Werde, der du bist. F.Nietzsche
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Ich habe aber heute auch Probleme damit. Dauert ungewöhnlich lange. Aber ist ja Sonntag, da haben wir Zeit...
LG Biggi
_________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
Das Streifenhörnchen von Frederiks Werbespot war natürlich schon speziell süss. Da kann ich mir schon vorstellen das die eine oder andere Maus verrückt spielt
Liebe Ursula, da bin ich nur froh das das Streifenhörnchen von meinem Grossen das nicht kann. Er hat seinen Tyler schon im 4 Jahr und er/eigentlich sie hat auch Freigang - schlimm wird es bei der Paarungsbereitschaft, dann pfeifen sie ganz laut die Weibchen. Männchen haben dafür die dicken Eier
[youtube][/youtube]
Tyler in Aktion
LG Sylvia