|
| Autor | Nachricht |
|---|
sylvia Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Sprüche Do 30 Jun 2011, 07:22 © sylvia | |
| Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am Arsch lecken. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Warum ich gestresst bin? Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich auf 80 Millionen Menschen. Davon sind 30,2 Millionen Rentner. Es verbleiben also noch 49,8 Millionen um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man nochmal 20 Millionen Kinder, Schüler, Studenten ab, so verbleiben noch 20,8 Millionen. Dann sind noch 4 Mill...ionen Arbeitslose und 15,6 Millionen Beamte, die auch kaum was tun. Bleiben noch 640000 Menschen übrig. 300000 befinden sich zudem im Militärdienst, 200000 sind Zivis und 139998 sind im Gefängnis. Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig um die ganze Arbeit zu erledigen - DU und ICH! Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn. Kein Wunder das ich total überlastet bin!! LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604
 | Thema: Re: Sprüche Do 30 Jun 2011, 09:20 © Admin | |
| _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: Sprüche Do 30 Jun 2011, 11:39 © Biggi | |
|  liebe Sylvia. Das ist supi..... Wobei mir der erste Satz am Besten gefällt.... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sprüche Do 30 Jun 2011, 11:52 © sylvia | |
| Liebe Biggi,den habe ich auch nicht ohne Hintergedanken reingesetzt.  LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: Sprüche Do 30 Jun 2011, 12:20 © Biggi | |
|  Ich weiss..... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Martina Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 887
 | Thema: Sprüche Do 30 Jun 2011, 22:36 © Martina | |
| Klasse Sylvia, ganz meine Meinung. Du weisst was ich meine LG Martina _________________________________________________ Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt Albert Schweitzer
|
|
 | |
Traudel Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 130
 | Thema: Re: Sprüche Mo 04 Jul 2011, 22:38 © Traudel | |
|  So mit diesem kleinen frechen Spatzenfoto, wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht. Der regen hat gsd zum Abend hier etwas aufgehört und ich denke nun ist es auch genug, sonst müssen wir morgen das Schlauchboot auspacken. Liebe Grüße Traudel _________________________________________________  |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: Sprüche Fr 02 Sep 2011, 19:39 © Ulli52 | |
| |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: Sprüche Fr 02 Sep 2011, 22:21 © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: Sprüche So 04 Sep 2011, 15:26 © Ulli52 | |
| _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sprüche So 04 Sep 2011, 17:57 © sylvia | |
|  das erste, wir im Alter ?! g* LG Sylvia _________________________________________________
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2287
 | Thema: Re: Sprüche Di 31 Jan 2012, 07:26 © angel | |
| Nur im spiegel
des Du
erkenne ich mich
ganz.
almut Haneberg _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sprüche Di 31 Jan 2012, 07:28 © angel | |
| Himmelwärts und zugleich felsenfest,
so bleibst Du im Lot
auch an exponierter
Lage.
Christoph Walser _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: Sprüche Di 31 Jan 2012, 09:20 © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sprüche Di 31 Jan 2012, 11:57 © angel | |
| Bitte liebe Ann _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
|