|
| Autor | Nachricht |
|---|
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: ARD 18.Juli Mo Jul 11, 2011 2:54 pm © Biggi | |
| Ihr Lieben, am 18 .7. kommt in der ARD um 21.00 Uhr die Sendung: Alzheimer - Hoffnung im Kampf gegen das Vergessen. Vielleicht schon mal vormerken. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: ARD 18.Juli Mo Jul 11, 2011 4:20 pm © Ulli52 | |
| Hallo Biggi, wäre nett wenn du mich Montag nochmal daran erinnerst. LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: ARD 18.Juli Mo Jul 11, 2011 4:22 pm © Biggi | |
| O.k. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: ARD 18.Juli Mo Jul 18, 2011 12:32 pm © Biggi | |
| Ihr Lieben, ich wollte euch nur noch mal an heute Abend erinnern.  LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: ARD 18.Juli Mo Jul 18, 2011 2:37 pm © sylvia | |
|  liebe Biggi _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Mandy Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 25
 | Thema: Re: ARD 18.Juli Di Jul 19, 2011 12:38 pm © Mandy | |
| Was habt ihr von den Bericht gehalten? Ich war ein bisschen zwiespaltig, ich stehe diesem eher skeptisch gegenüber, ist aber eher ein Gefühl aus den Bauch herraus. Was mich inspirierte wie der Mann und der kleine Sohn damit umgehen. Lg Mandy |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: ARD 18.Juli Di Jul 19, 2011 2:45 pm © Biggi | |
| Ich war erschrocken über die junge Frau, aber doch erstaunt, wie die Familie das meistert.
Im Allgemeinen denke ich für uns nicht viel neues, ausser diesem Forscher, der von diesem Tan-Eiweiss sprach. Vielleicht gibt es ja wirklich dahingehend einen Durchbruch. Nur leider sperren sich mal wieder die Pharmaunternehmen...Aber das Thema hatten wir ja schon....
LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4379
 | Thema: Re: ARD 18.Juli Di Jul 19, 2011 4:32 pm © Ulli52 | |
| Das mit der jungen Frau hat mich auch erschreckt, auch das es genetisch sein kann. LG Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
DaniPeter Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 7
 | Thema: ... Mi März 07, 2012 11:50 am © DaniPeter | |
| Ich finde den Bericht nicht mehr in der ARD-Mediathek, wisst ihr wo man ihn noch bekommen könnte oder andere gute Dokus über Demenz? |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5604
 | Thema: Re: ARD 18.Juli Mi März 07, 2012 4:29 pm © Admin | |
| _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
|