StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Probleme bei der Registrierung im Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 5604

BeitragThema: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Mo März 02, 2009 7:31 pm    © Admin

Es kann vorkommen, das sich jemand hier im Forum registrieren möchte aber keine Bestätigungsmail bekommt, um die Anmeldung abzuschliessen.

Da ich jedoch nicht wissen kann, ob die Bestätigungsmail bewusst nicht bestätigt wurde oder ein Fehler vorliegt, weiss ich leider auch nicht ob ich eine manuelle Freischaltung vornehmen soll.

Also: Falls jemand aus irgend einem Grund die Registrierung nicht abschliessen kann, dann meldet euch doch bitte hier im Gästebereich. In diesem Bereich kann auch ohne Anmeldung geschrieben werden.

Liebe Grüsse

Admin (Ursula)
Nach oben Nach unten
http://demenzforum.ch
sonne
Gast

BeitragThema: Anmeldung   So Jan 02, 2011 8:53 pm    © sonne

Hallöchen , ich wurde vor kurzem gelöscht da ich zu wenig drinnen war nun möchte ich mich aber gern wieder anmelden weil das Thema sehr auf uns drauf zu kommt , aber mit der gleichen email wird es wohl nicht gehen , oder.??
.......nun weiß ich bloß nicht mehr welchen benutzernamen ich hatte ob erni oder sonne, danke für die hilfe.

Zuletzt von Admin am Mo Jan 03, 2011 8:36 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : E-mail-adresse gelöscht, aus Schutzgründen vor Spam!)
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Mo Jan 03, 2011 8:51 am    © Admin

Hallo Sonne oder Erni

Wenn jemand so wie du aus inaktiven Gründen gelöscht wurde, dann ist jederzeit eine Anmeldung mit der gleichen E-mail-adresse wieder möglich. Falls dies nicht funktionieren sollte, dann gebe mir bitte hier nochmals Bescheid damit ich manuell nachhelfen kann.

Ich freue mich auf deine Anmeldung und heisse dich schon mal herzlich willkommen im Forum

Liebe Grüsse

Ursula

ps: Habe deine von dir oben angegebene E-mailadresse sicherheitshalber wieder gelöscht, damit du nicht plötzlich von Spam (Werbepost) belästigt wirst. Das kann leider so öffentlich im Netz ganz schön schnell gehen.

gast-ele
Gast

BeitragThema: Dumme Frage   Mo März 19, 2012 9:06 pm    © gast-ele

bin ich jetzt schon frei geschaltet??? Embarassed
Wohl eher nicht - oder??
E-Mail zur Bestätigung kam bei mir auch keine an!

Liebe Grüße, Gabi
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Mo März 19, 2012 10:25 pm    © Admin

Liebe Ele

Es kommt leider ab und zu vor, das keine Bestätigungsmail ankommt. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Darum sollte einfach mal nach ein paar Stunden nach der Anmeldung versucht werden, ob das Einloggen auch ohne Bestätigung trotzdem funktioniert. Jedesmal wenn ich online bin, hat die Freischaltung neuer Mitglieder bei mir oberste Priorität. Unabhängig ob die Bestätigungsmail dann ankommt oder nicht, so ist ab dem Zeitpunkt der Freischaltung das Einloggen dennoch möglich. Und das Mitglied Ele ist auf jeden Fall seit Gestern schon freigeschaltet Falls es nicht funktionieren sollte, dann bitte einfach hier nochmals Bescheid geben.

Liebe Willkommensgrüsse im Forum

gast-ele
Gast

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Mo März 19, 2012 11:25 pm    © gast-ele

sorry, funktioniert wirklich nicht!!

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

kommt immer obige Mitteilung!!
Kann mich auch nicht unter "Ele" einloggen; Question
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Di März 20, 2012 7:44 am    © Admin

Liebe Ele

Ich habe dir eine Mail gesendet mit einem neu generierten Passwort. Ich hoffe, das es nun mit dem Einloggen funktioniert. Sonst bitte wieder melden

Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 114

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung im Forum!   Di März 20, 2012 9:01 pm    © Ele

Danke, liebe Ursula!!!

Funktioniert jetzt alles Wink
Nach oben Nach unten

Probleme bei der Registrierung im Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin