|
| Autor | Nachricht |
|---|
morana Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 289
 | Thema: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 19:25 © morana | |
| ich verabschiede mich nun bis 26.9. von Euch...
Wir fliegen am Sonntag nach NY, dann gehts auf ein Kreuzfahrtschiff und wir fahren über Boston, Bar Harbor, Halifax und Quebec nach Montreal...
Freu mich...
Alles Liebe für Euch!
|
|
 | |
jellyamber Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1105
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 19:28 © jellyamber | |
| Brauchst du noch eine Anstandsdame... Kammerzofe... Kofferträger...Vorkoster... Reiseführer? Liebe Morana, ich wünsche dir einen richtig tollen Urlaub, viele neue Eindrücke. Lass die Seeluft dich mal richtig durchputzen, dann freut sich dein Hirn wieder! Gute Fahrt über'n See, über'n See... LG Jelly PS:... Manno, alle fahren weg... _________________________________________________ Wer über das Schicksal nicht lachen kann, hat den Witz nicht verstanden. G.D. Roberts
Werde, der du bist. F.Nietzsche
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 19:35 © vargen | |
| Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und erholt Euch gut!
LG
Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1129
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 20:05 © Ann | |
| Hallo Morana,
geniesse die Zeit und lass es dir gut gehen! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8247
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 20:32 © Biggi | |
| Liebe Morana, tolle Reise, viel Spass wünsche ich.  LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Heidi Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 31
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 20:40 © Heidi | |
| Hallo Morana, auch ich wünsche dir einen recht schönen Urlaub, dass du dich gut erholst. Wünsche dir auch ganz viel  und viele neue Eindrücke, die du dann auch gut fest hälst. Also Camera nicht vergessen! Viel Spaß wünscht dir Heidi |
|
 | |
Marie Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1543
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 20:45 © Marie | |
| Liebe Morana, wünsche Euch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder.  _________________________________________________  von Marie |
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 596
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Fr 09 Sep 2011, 22:02 © soda1964 | |
| Liebe Morana, auch ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz schöne Ferien. Geniesse es  Liebe Grüsse Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2774
 | Thema: Re: ...ab in den Urlaub Sa 10 Sep 2011, 09:00 © palousunny | |
| hallo Morana
komme spät dazu aber trotzdem noch: schöne Ferien und geniesst die Zeit in vollen Zügen!
lG Janine |
|
 | |
|