|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ann Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Sonntag Mo Sep 12, 2011 1:18 pm © Ann | |
| Liebe Biggi, Der Spruch ist toll-werde ich direkt mal meiner Freundin schicken mit der ich am Samstag ein bißchen feiern war und wir uns gestern schon verdammt "alt" fühlten. Früher haben wir drei Tage gefeiert und uns einen Tag erholt. Nun brauchen wir 3 Tage Erholung nach einmal feiern  _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: Sonntag Mo Sep 12, 2011 1:34 pm © Biggi | |
| Wem sagst du das, liebe Ann...  Früher haben wir auch nur die Hosen gewechselt und weiter gings. Aber heute geht das nicht mehr so...  LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: Sonntag So Jan 08, 2012 7:57 am © angel | |
| ich wünsche euch allen einen schönen sonntag _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Sonntag So Jan 08, 2012 8:06 am © palousunny | |
| hallo Angel
danke, auch dir einen schönen Sonntag. Hoffe sehr, es geht dir gut :-)
Allen Foris auch einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche. lG Janine
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sonntag So Jan 08, 2012 8:23 am © angel | |
| liebe janine
es geht mir soweit gut.zuerst ueber weihnachten das mit meiner Mutter und dann mit meinem Bruder das hat mich traurig gemacht.dann mein lapi der nicht mehr funktioniert hat und in unserem Heim alles wird anders und Personal traurig dass hat mich nachdenklich gemacht.aber es kann nur besser werden.hoffe dass es dir gut geht _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Sonntag So Apr 01, 2012 1:20 am © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Sonntag So Apr 01, 2012 12:45 pm © angel | |
| Danke liebe ann das wünsche ich dir und allen anderen Foris auch _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
gardy Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 455
 | Thema: Re: Sonntag So Apr 01, 2012 1:20 pm © gardy | |
| Hallo liebe Ann, Dir auch einen richtig schönen Sonntag.  _________________________________________________ Liebe Grüße Gardy  |
|
 | |
|