|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Claudi Wohnt oft hier

Anzahl der Beiträge: 70
 | Thema: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 11:29 © Claudi | |
| Guten Morgen zusammen,ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne.Hoffe ich bin hier richtig in der Rubrik.  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 12:44 © Biggi | |
|  Claudi. Ich wünsche auch allen Foris einen wunderschönen Sonntag. Hier ist auch Traumwetter.  LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Claudi Wohnt oft hier

| Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 12:46 © Claudi | |
| Bitte,hoffe das Wetter bleibt noch einige Tage so schön,denn der Sommer war ja nicht berauschend, die Kinder konnten kaum ins Freibad gehen,meine Enkeltochter wird (8 Jahre) war auch enttäuscht, sie geht so gerne schwimmen. |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 12:47 © Biggi | |
| Nee, ab morgen soll es kippen....  Zumindest hier, aber du bist ja nicht weit weg... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Claudi Wohnt oft hier

| Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 12:51 © Claudi | |
| ja stimmt,Essen ein Katzensprung  |
|
 | |
maxmoritz Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 560
 | Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 18:12 © maxmoritz | |
| Hallöchen, hier schien auch die Sonne. Hatte aber nix davon. Erst Kopfweh, dann als die Tabletten halfen Möbel rücken. und nun habe ich RÜCKEN. Fast poetisch von dem rücken hab ich Rücken. Gleich mit Wärmeflasche oder auch 2en in die Heia und morgen wieder arbeiten. Alle um mich herum haben den Garten fertig. Ich nicht!!! Kriege jetzt den Rasentraktor nicht geliehen da er wohl defekt ist und der Besitzer erst noch für sich und seiner Lebensgefährtin das Haus renoviert. Schmoll. Naja, ich werde mal wieder Rindenmulch holen und die Rosen anhäufeln. Hat einer von Euch Erfahrung mit der Überwinterung von Lavendel???? LG Moni  aber eher  wegen dem Garten _________________________________________________ Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!!  Ich grüße alle Foris  |
|
 | |
Betty007 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2045
 | Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 18:16 © Betty007 | |
| Liebe Moni auch bei uns heute Traumwetter - aber recht kühl. Mach dir doch wegen des Gartens keinen Stress - meiner ist auch erst zur Hälfte Winterfest. Ich habe auch Lavendel im Garten - ich mache eigentlich nichts - ist bis jetzt jedes Jahr größer und schöner wiedergekommen. Im Frühjahr schneide ich die verblühten und trockenen Blütenstengel ab, das wars. weiss allerdings nicht wo du wohnst.  Bei uns am Anfang des Sauerlandes muß man mit empfindlichen Pflanzen schon aufpassen - also Rosen gut einpacken etc. Liebe Grüße Bettina  _________________________________________________ Liebe Grüsse Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
 | |
Claudi Wohnt oft hier

| Thema: Re: Guten Morgen So 16 Okt 2011, 18:22 © Claudi | |
| Ohje ,ich mal gute Besserung rüberschick  zum Lavendel : Befindet sich der Lavendel in einem Topf oder Kübel, so sollte man diesen über die Wintermonate an einen unbeheizten, aber frostfreien Ort stellen,zB helle Garage oder auch unbeheizte Kellerräume. Bei Topf- oder Kübelpflanzen, welche im Freien stehen empfiehlt es sich, die Pflanzen mit einer Holz- oder Styroporunterlage zusätzlich zu schützen,gießen bitte den Temperaturen anpassen. wenn es eisig kalt wird kann man sie zusätzlich noch in eine Strohmatte einwickeln  |
|
 | |
Claudi Wohnt oft hier

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 17 Okt 2011, 10:05 © Claudi | |
| Guten Morgen zusammen,wünsche allen einen schönen Wo Anfang ,hoffe mit Sonne |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 17 Okt 2011, 10:11 © Admin | |
| Auch ich wünsche allen einen guten Morgen. Wäre es hier nicht neblig dann würde wohl die Sonne scheinen  Aber was solls.....Machen wir einfach das Beste aus diesem Tag  In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang und winke euch allen mal aus der Schweiz zu  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 17 Okt 2011, 13:22 © Biggi | |
| Ihr Lieben, da winke ich doch gerne mal zurück.  LG Biggi  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 17 Okt 2011, 14:05 © angel | |
| hallo meine Lieben im moment scheint ein wenig die sonne aber es ist kuehl _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Claudi Wohnt oft hier

| Thema: Re: Guten Morgen Di 18 Okt 2011, 10:07 © Claudi | |
| Guten Morgen zusammen,einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Hier sieht es nach Regen aus und windig.  |
|
 | |
Marie Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1549
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 18 Okt 2011, 10:39 © Marie | |
|  , liebe Claudi - und für alle anderen auch. _________________________________________________  von Marie |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 18 Okt 2011, 11:49 © Admin | |
| _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
|