|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ulli52 Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 4392
 | |
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 17:56 © Biggi | |
| Klasse Idee, liebe Ulli.  Mal sehen, was dabei rauskommt..., kann es mir nicht so recht vorstellen, wie es umgesetzt wird. Sollen wir nur ein Wort schreiben? Dann verzerrt sich der Text, oder immer wieder alles scheiben, wäre sehr mühsam. Ich fang einfach mal an. Versuch macht kluch.... Heute Abend... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 18:08 © Ulli52 | |
| Richtig liebe Biggi, du brauchst doch nur alles kopieren und dann einfügen, so brauchst du nicht alles schreiben.Heute Abend gehe.....LG Ulli
_________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 18:24 © Biggi | |
| Da weiss ich leider nicht, wie das geht. Müsstest mir mal schreiben.  Aber meinst du, jeder macht sich die Mühe? Heute Abend gehe ich... LG Biggi  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 18:34 © sylvia | |
| Liebe Biggi, rechte Maustaste drücken erscheint das Wort kopieren - den zu kopierenden Text rechte Maustaste gedrückt halten Heute Abend gehe ich planschen..... LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| |
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 19:53 © Ann | |
| Bin auch dabei und gespannt was dabei raus kommt... Heute Abend gehe ich planschen mit meinem.....
_________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 20:08 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch...  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Martina Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 887
 | Thema: Unsere Geschichte Sa 12 Nov 2011, 21:45 © Martina | |
| Ach Ulli, Du hast so Recht, wir brauchen alle mal wieder was zum lachen  . Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldfisch, der _________________________________________________ Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt Albert Schweitzer
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 21:58 © Biggi | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise...  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 22:15 © Admin | |
| Tolle Idee liebe Ulli  Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise schon.... _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Zugvogel Wohnt oft hier

Anzahl der Beiträge: 71
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil Sa 12 Nov 2011, 22:41 © Zugvogel | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise schon mehrfach.... _________________________________________________
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, aber für eine bestimmte Person kannst du die ganze Welt sein.
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil So 13 Nov 2011, 05:52 © Ulli52 | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise schon mehrfach im _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil So 13 Nov 2011, 08:33 © Admin | |
| Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Planschbecken..... _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 1 Teil So 13 Nov 2011, 09:01 © palousunny | |
| So Nov 13, 2011 8:33 am Heute Abend gehe ich planschen mit meinem Goldisch, der glücklicherweise schon mehrfach im Planschbecken Schwimmübungen
|
|
 | |
|