|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Administrator

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:16 © Admin | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:23 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg.
Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich
es
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:28 © Admin | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
bibo50 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1140
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 09:33 © bibo50 | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut _________________________________________________ Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 14:24 © Biggi | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 16:06 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 16:26 © Biggi | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 16:51 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 18:42 © Biggi | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 19:12 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4392
 | Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 21:28 © Ulli52 | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil So 04 Dez 2011, 22:39 © Admin | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 05 Dez 2011, 07:25 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 05 Dez 2011, 12:12 © Biggi | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Geschichte 2 Teil Mo 05 Dez 2011, 13:38 © palousunny | |
| Wieso steht oben noch das Bild von unserer alten Thekenmannschaft? Das war doch längst schon weg. Früher hätte es mir nichts ausgemacht, über vergangene Zeiten nachzudenken, heute jedoch kann ich es nicht gut ertragen. Ich bekomme bald hohen Besuch vom Präsidenten der sizilianischen Mafia |
|
 | |
|