| | unsere Winterdeko und unser Adventskalender | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
palousunny Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 7:49 am © palousunny | |
| Liebe Ursula
wow......soooo schööööön deine Winterdeko für uns und die schönen Sprüche im Adventskalender sind einfach super ausgesucht und toll.
Vielen vielen herzlichen Dank dafür.
an alle einen schönen 2.Adventssonntag.
liebä gruäss Janine |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 9:08 am © sylvia | |
| Den Worten von Janine schließe ich mich gerne an  liebe Ursula. Da fröstelt es einen ja richtig - jetzt fehlt nur noch Eierpunsch  Aber bitte keine Schneeschieber verteilen  Schneeballschlacht gern LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 9:15 am © Admin | |
| Danke ihr Lieben Für einen Eierpunsch lohnt sich doch jede Designveränderung  Danke liebe Sylvia, der war richtig Lecker, Lebensgeister weckend und wohltuend  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 2:22 pm © Biggi | |
| Liebe Ursula, da kann ich mich auch gerne anschliessen. Wieder sooooo schön.  Ich wünsche allen Foris auch einen friedvollen und gemütlichen 2 Advent. LG Biggi  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 4:18 pm © sylvia | |
| Den Wünschen schließe ich mich gern an. Wir haben unseren Wandkamin an und natürlich ne Kerze. LG Sylvia  _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 599
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 04, 2011 4:29 pm © soda1964 | |
| Auch ich schliesse mich meinen "Vorrednerinnen" an. Herzlichen Dank, liebe Ursula. Da wird einem richtig warm in der Seele  Ich habe mir eine Kanne Adventstee aufgegossen, eine Kerze angezündet - und erledige Büroarbeit. Draussen hat endlich der lang ersehnte Regen eingesetzt. Herzliche Grüsse an alle hier im Forum Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Mo Dez 05, 2011 11:27 am © Ann | |
| Liebe Ursula, es wurde ja schon alles gesagt  . Deshalb einfach nur _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 599
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Fr Dez 09, 2011 10:58 am © soda1964 | |
| So schön, der Spruch von heute. So gesehen, ist Weihnachten wirklich nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Allerseits einen schönen Tag Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Fr Dez 09, 2011 12:55 pm © angel | |
| die sprüche gefallen mir sehr gut liebe ursula herzlichen Dank für deine mühe:flower:  _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Eisi Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 668
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Sa Dez 10, 2011 5:57 pm © Eisi | |
| Liebe Ursula, auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir immer machst. Da ich selbst mehrere Webseiten betreue, weiß ich das zu würdigen  |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender So Dez 11, 2011 10:09 am © Admin | |
| Liebe Eisi Manchmal gibt es mehr Arbeit als was man glaubte  Aber wenn dann alles wunschgemäss Funktioniert, macht es auch enorme Freude  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Sa Dez 24, 2011 9:23 am © palousunny | |
| Hört ihr auch alle die Glöckleine die Ursula uns heute auf die Website getan hat, läuten ??? hört gut zu ...... danke dir herzlich liebe Ursula !
Frohe Weihnachten !
lG Janine |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: unsere Winterdeko und unser Adventskalender Sa Dez 24, 2011 12:27 pm © Biggi | |
| Ja, ich höre sie auch... Danke, liebe Ursula. 
_________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
| | unsere Winterdeko und unser Adventskalender | |
|