| | sehr schneller Verlauf von Demenz | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
LeniH Ist sich am Einleben

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 23
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz So 08 Jan 2012, 19:05 © LeniH | |
| Hallo Stern. Mein herzliches Beileid Zwei Unglücke auf einmal ist wirklich schwer zu verkraften. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir alle Schutzengel. |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz So 08 Jan 2012, 19:13 © Admin | |
| Liebe Stern Das ist sehr, sehr bitter - und Knüppelhart auf dich und deine Mutter gekommen. Das tut mir sehr leid. Lass dich aus der Ferne mal  Aus ganzem Herzen hoffe ich, das du liebe Menschen um dich hast, die euch in der Situation begleiten und auch deiner Mutter, die Zeit die sie noch hat, so angenehm wie möglich machen werden. Vielleicht dürfen wir dich auch hier ein bisschen begleiten. Meine herzlichste Anteilnahme auch zum Tode deines Vaters - ohne viele Worte. Denn die bleiben mir wirklich in Anbetracht deiner ganzen Situation nun im Halse stecken  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8272
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz So 08 Jan 2012, 19:34 © Biggi | |
| Liebe Stern, oh man, das ist alles schlimm. Mein herzliches Beileid.  Wie grausam kann manchmal das Leben sein. Ich schicke dir mal eine grosse Ladung Kraft für die nächste Zeit.  Würde mich freuen, wenn wir weiter von dir hören und dich ein wenig begleiten dürfen. Alles Liebe wünscht Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz So 08 Jan 2012, 21:16 © Ann | |
| Liebe Stern, weiß gar nicht was ich sagen soll deshalb einfach nur  _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 599
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Mo 09 Jan 2012, 09:27 © soda1964 | |
| Liebe Stern,
oh wie traurig und bitter. Herzliche Anteilnahme, mir fehlen die Worte ...
"Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)
Ich wünsche dir Menschen um dich, die dich stützen und begleiten - und trotz der Hektik, Aufregung und Arbeit, die ein Todesfall und so eine Diagnose mit sich bringen, Momente der Ruhe und Stille.
Liebe Grüsse Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4392
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Mo 09 Jan 2012, 09:38 © Ulli52 | |
| Mein herzliches Beileid liebes Sternchen, wünsche dir viel Kraft und das du jemanden bei dir hast, der dir zur Seite steht.Liebe Grüße Ulli _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
morana Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 290
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Mo 09 Jan 2012, 10:37 © morana | |
| Herzliche Anteilnahme!
Auch ich wünsche Dir in diesen schweren Stunden liebe Menschen die dich in den Arm nehmen und für dich da sind!!! |
|
 | |
stern106 Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 4
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Mo 09 Jan 2012, 13:52 © stern106 | |
| Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Zum Glück habe ich in dieser schweren Zeit einen Partner an meiner Seite der mir eine große Stütze ist und natürlich auch meine Kinder. Auch meine Freundinnen, die meine Eltern auch von Jugendzeiten her kannten sind für mich da.
Es ist schwer damit umzugehen, aber irgendwie muss es ja immer weitergehen.
Ich hoffe nur, meine Mutter muss nicht so lange leiden, das könnte ich nur schwer ertragen, aber auch hier werden wir nicht gefragt sondern müssen es so annehmen wie es kommt.
Lg. Stern |
|
 | |
maxmoritz Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 560
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Di 10 Jan 2012, 13:55 © maxmoritz | |
| Liebes Sternchen,  und Aufrichtige Anteilnahme sendet Dir Monika. Doppelt Kraft und Stärke sendet Dir Monika. LG MOni  _________________________________________________ Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!!  Ich grüße alle Foris  |
|
 | |
beate58 Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 34
 | Thema: Re: sehr schneller Verlauf von Demenz Di 10 Jan 2012, 14:26 © beate58 | |
| Liebe Stern, ich habe hier nur still mitgelesen und weiß nun gar nicht, was ich sagen soll. Es scheint fast, dass Trost im Moment ins Leere läuft, weil alles so frisch und doppelt schwer ist durch den Tod Deines lieben Vaters und die gleichzeitige Diagnose für Deine Mutter. Manchmal scheint das Leid hier auf Erden nicht tragbar zu sein. Fragen nach dem Warum beantwortet uns hier niemand. Vielleicht musste Dein Vater vorher gehen, um Deine Mum, wenn sie über den regenbogen geht liebevoll zu empfangen. Ich wünsche Dir viel Kraft, alles zu tragen und bin froh, dass Du so viele liebe Menschen um Dich hast, die Dich tragen, wenn Du keine mehr Kraft hast. Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket Beate |
|
 | |
| | sehr schneller Verlauf von Demenz | |
|