StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Austausch | 

Alles Gute fürs neue Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 383

BeitragThema: Re: Alles Gute fürs neue Jahr   Mo Jan 02, 2012 8:22 am    © Jürgen

Ihr Lieben
Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und mit viel Liebe neues Jahr.
Ich vermisse euch. Ich habe mich auch dazu entschieden wieder in die Altenpflege zu gehen, aber in der Ambulanten. Bei der jetzigen Arbeit ist es mir zu katastrophal und geht sehr unter die Würde.
Wie im 1. Artikel des Grundgesetzes so gut heißt....Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ich habe auch schon eine Bewerbung rausgeschickt. Gesucht wird ja immer und überall.
So, das nur kurz zu mir. Grüßt mir auch bitte den Frederik, ihn vermisse ich auch. Ich hatte ihm geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich glaube, das es ihm nicht gut geht, mache mir Sorgen.
Euer Jürgen

Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794

BeitragThema: Re: Alles Gute fürs neue Jahr   Mo Jan 02, 2012 8:29 am    © palousunny

lieber Jürgen

auch dir von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr und viel Erfolg beim finden der Arbeitsstelle die du dir vorstellst. Toi toi toi !

Schön, dass du dich gemeldet hast.
Passe auf dich auf.

liebä gruäss und alles Gute
Janine
Nach oben Nach unten
Biggi
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8273

BeitragThema: Re: Alles Gute fürs neue Jahr   Mo Jan 02, 2012 12:05 pm    © Biggi

Lieber Jürgen,
Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes 2012. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Stelle findest, die dir zusagt und Spass macht.

LG Biggi

Alles Gute fürs neue Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
Gehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin