Hallo ihr lieben , Hallo und Guten Abend an alle die mor geschrieben haben,
Ihr seid alle zu lieb !! Das hat mir ja soo gut getan, als ich es eben gelesen habe !!
Es hat wirklich alle " geklappt" Man soll es nicht glauben. Aber als ich bei meiner Mama zuhause an kam saß Sie schon angezogen im Sessel und wartet...Ich habe Ihr nämlich am Vortag erzählt das Sie ins "Krankenhaus muss , da es Ihr ja auch nicht gut ging ( Sagt Sie ja auch immer ) Und das hätte auch Ihr Hausarzt gesagt...
Dann wurde Sie von dem Krankentransport abgeholt und los ging es . Ohne ürgentwas...Sie ist einfach mit gefahren...
Allerdings war die Pflegedienstleitung...nicht begeistert !! Weil ich vorher KEINE Möbel in ihr Einzelzimmer gestellt habe... Sie findet es nicht gut.. Sie hat ja nocht nicht mal ein Tisch...Aber ich sagte zu Frau ...Es ging nicht anders.. sonst wäre meine Mutter nicht mit !!!
Komischerweise hat der Hausmeister mir Sachen gebracht .....

Aber ganz erlich... die Leiterin war echt blöd !!!
Bis heute versteht Sie es nicht ..( die Frau Leiterin ...) Schade, ich dachte Sie hat auch Ahnung von Demenz...Das macht mich ganz verrückt !! Kann das nicht abschalten.. Gut sei Dank sind die Schwestern sehr nett zu meiner Mama
Die Leitung sagte auch , wenn meine Mutter nicht dort bleiben möchte und weg läuft dann muß man sich was anderes überlegen...Was soll das denn ???
Aber heute sagte meine Mama , Sie war singen...SINGEN !!!
DAS ist toll , genauso wie IHR ! DANKE !! Und gute Nacht bis bald...Eure BIENE