| | Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
angel Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 20:37 © angel | |
| ich kann es noch nicht sagen aber wenn es euch eilt dann macht nur einen termin dann passt es sicher ein andermal _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Rita Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1390
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 20:46 © Rita | |
| ich schau dann mal mit meinen Mann. Aber ich kann im Moment noch nicht sagen wie die Pläne für Mai aussehen. Das kann sich oft schlagartig ändern.  Aber wenn's geht, dann komm ich gerne. |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 08 Feb 2012, 22:56 © Admin | |
| Ihr Lieben Da wir ohnehin nicht soviele Personen sein werden, muss auch nichts Vorbestellt werden. Also können wir auch noch ein bisschen warten, bis auch unsere liebe Angel genaueres weiss. Aber unsere liebe Therese hat recht  sobald ihr wisst wann es euch gehen würde, dann bitte so schnell wie möglich in der Liste eintragen. Denn der grösste Wunsch wäre doch, das wir alle dabei sein könnten und dafür lässt sich auch gerne noch etwas warten, vor der definitiven Festlegung des Datums. Also liebe Angel und Rita - immer schön den Terminkalender vor Augen halten  In der Hoffnung das auch ihr euch dort noch eintragen könnt  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Do 09 Feb 2012, 06:36 © angel | |
| liebe ursula ich denke naechste woche weiss ich es sicher.freue mich auf das Treffen _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 07:57 © Admin | |
| Ihr Lieben Habe gerade auf den Terminkalender geschaut und gesehen, das der Freitag 4. Mai der ideale Tag für unser Treffen sein wird. Da die Berufstätigen ihren freien Tag so früh wie möglich angeben müssen. Werde ich auf Grund eurer Einträge nun den 4. Mai für uns definitiv bestimmen. Ich freue mich auf unser Treffen  Wo genau in Umgebung Zürich wir diesen geniessen werden, kommt dann später. Hauptsache wir haben entlich einen gemeinsamen Tag dazu gefunden  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 08:29 © palousunny | |
| liebe Ursula
Super ! abgemacht ! habe es mir aufgeschrieben, Angel und ich kommen dann gemeinsam mit dem Zug an, da wir beide im Osten wohnen und nicht weit entfernt von einander, gäll Angel ?....so haben wir es schon im Vorfeld .abgemacht.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und und ä gueti zyt !
liebä gruäss an alli und bis bald.
Janine
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 12:16 © angel | |
| Danke liebe ursula
ja liebe janine genau so machen wirs wünsche euch einen schoenen sonntag ich habe Dienst _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 599
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) So 19 Feb 2012, 22:50 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, auch ich notiere mir den 4. Mai - ich freue mich sehr  Herzliche Grüsse Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 10:08 © palousunny | |
|  allerseits Heute in einem Monat ist unser Treffen  nicht vergessen Machts alle gut bis dahin liebä gruäss Janine |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 12:03 © angel | |
| super freue mich schon jetzt janine wir sehen uns vorher noch _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
soda1964 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 599
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Mi 04 Apr 2012, 20:37 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, ich freue mich auch sehr, euch bald zu sehen  FrOOOhe OOOstern allerseits Therese _________________________________________________ Das mögen,was man muss - das dürfen, was man mag. (Henry Ford)
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 07:31 © Admin | |
| Das Schweizerinnentreffen nähert sich und der 4. Mai rückt immer näher Eine Frage noch an euch. Würde es euch allen zeitlich passen, wenn wir uns schon zum Mittagessen treffen könnten? Ich fürchte das sonst der Tag viiiiiieeeel zu kurz wäre  Wenn ja, dann würde ich mir auch konkret darüber Gedanken machen, wo wir bei schönem Wetter auch gemütlich Draussen sitzen könnten. Die Fahrpläne für das ÖV werde ich dann auch noch an euch weiterleiten, damit (falls Mittagessen für euch in Frage käme), alle in etwa gleichzeitig in Zürich ankämen. Ich freue mich sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Rita Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1390
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:06 © Rita | |
| das schaffe ich leider nicht, müsste ja den Freitag frei nehmen. Leider habe ich keine Ueberstunden oder Ferientage mehr.
naja, ein anderes Mal dann. Kommt dann schon noch.
ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Nachmittag.
Rita |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:25 © Ann | |
| Bin ganz traurig dass ich so weit weg wohne. Ich hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt Ich wünsche euch viel, viel Spaß und vielleicht mögt ihr uns ja dann ein paar Bilder von eurem Treffen hier einstellen ?! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Betty007 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2046
 | Thema: Re: Treffen der Schweizerinnen :-) Di 17 Apr 2012, 09:26 © Betty007 | |
| Ich schliesse mich Ann an! Mir geht es genauso! _________________________________________________ Liebe Grüsse Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
 | |
| | Treffen der Schweizerinnen :-) | |
|