Gabika Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 264
 | Thema: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Mo 30 Jan 2012, 20:50 © Gabika | |
| |
|
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Do 02 Feb 2012, 10:04 © Admin | |
| Liebe Gabika Ich weiss jetzt nicht, ob in Österreich undeutlich geredet wird, oder ob es sich dabei um einen sprachbegabten Eber handelte  Vielleicht müsste man einfach sagen "Gülle verbindet und ist International" verständlich  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
morana Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 290
 | Thema: Re: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Do 02 Feb 2012, 10:54 © morana | |
| Na ihr seid ja mutig...  Mit den diversen Dialekten hier in Ö., schlagen wir sicher jeden in die Flucht... ...man kann natürlich auch sagen "wo's stinkt da bleibt ma" |
|
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Do 02 Feb 2012, 11:19 © Admin | |
| Ich weiss nicht liebe Morana "Wo`s stinkt da will i ned bleibe"  Da würde ich mich wie der erwähnte Eber auf Rettung freuen und dafür jeden Dialekt nachahmen wenns anders nicht geht  Danach erst darf mich jeder Dialekt auch gerne in die Flucht schlagen  _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
morana Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 290
 | Thema: Re: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Do 02 Feb 2012, 11:34 © morana | |
| |
|
Betty007 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2046
 | Thema: Re: ja, in Österreich spricht man etwas undeutlich Do 02 Feb 2012, 20:30 © Betty007 | |
| Da kann man nur sagen "Schwein gehabt" ! Oder wie man bei uns sagt "den Wutz gepachtet" _________________________________________________ Liebe Grüsse Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|