|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ann Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank So Aug 14, 2011 1:59 pm © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank So Aug 14, 2011 5:24 pm © sylvia | |
|  unsere liebe Babs ist wieder an Bord - danke für die Info. LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Gerti Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 5
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank So Aug 14, 2011 7:00 pm © Gerti | |
|  Sehr schöne Beiträge  Helfen sehr. Übrigens, meine Oma war leider auch dement. Sie hat mir ihr Empfinden damals so geschidert: "Ich merke es, wenn ich nicht richtig denken kann. Das ist so, als könntest du den Arm nicht bewegen und macht wütend und traurig." Diese Erklärung ergänzt die anfängliche Aufzähling m.E. sinnvoll.  Danke und liebe Grüße Gerti |
|
 | |
Babs2105 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 738
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Mo Aug 15, 2011 4:07 pm © Babs2105 | |
| Danke schön. Ich fand diese auch so schön deshaln wollte sie mit euch teilen ! _________________________________________________ _________________________________________________
" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
 | |
Anastasia27277 Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 8
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Mi Apr 11, 2012 10:09 pm © Anastasia27277 | |
| Babs,diese Zeilen haben mich sehr berührt, vielen vielen Dank!!! _________________________________________________
|
|
 | |
Anastasia27277 Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 8
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Mi Apr 11, 2012 10:14 pm © Anastasia27277 | |
| _________________________________________________
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8274
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Do Apr 12, 2012 12:12 pm © Biggi | |
|  liebe Anastasia, das ist soooo treffend. Ich hatte beim Lesen Gänsepelle... LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Do Apr 12, 2012 1:32 pm © Ann | |
| Liebe Anastasia,  dankeschööön, wirklich sehr berührend! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: Ich bin Demenzkrank Fr Apr 13, 2012 1:41 pm © angel | |
| Danke babs und anastasia  _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
|