|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
sylvia Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Guten Morgen! Mi 27 Okt 2010, 07:16 © sylvia | |
| Moin Ursula, wir geben uns ja auch Mühe und arbeiten mit Herz und Verstand. Das bleibt leider bei den Politikern auf der Strecke, die wollen nur ihren Willen durchsetzen auf Gedeih und Verderb.
LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4392
 | Thema: Guten Morgen! Mi 27 Okt 2010, 11:33 © Ulli52 | |
| _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Re: Guten Morgen! Mo 22 Nov 2010, 06:18 © angel | |
| Guten morgen an alle Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche habe 4 tage Dienst _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Guten Morgen! Mo 22 Nov 2010, 07:18 © sylvia | |
| Moin Angel und die anderen Foris, es wird die Woche kalt mit Dauerfrost, also zieht euch warm an. LG Sylvia  _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 06:58 © angel | |
| guten morgen meine Lieben ich wünsche euch allen einen guten Tag bei mir ist minus 19,5grad brrrrrrrrr _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 09:13 © Ann | |
| Ein liebes brrrr zurück, an dich liebe Angel und alle anderen Foris!
Schönes Wochenende! _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4392
 | Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 10:35 © Ulli52 | |
| |
|
 | |
palousunny Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 2794
 | Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 11:31 © palousunny | |
| danke die Ulli und auch dir und allen hier einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und der Schnee blinkt so richtig.....
lG Janine |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8274
 | Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 13:13 © Biggi | |
| Da schliess ich mich doch gerne an und wünsche euch auch ein schönes, stressfreies Wochenende. Ich habe jetzt auch Feierabend.  Brrr, hier waren es "nur" 10 Grad minus...  Bin mal gespannt, ob jemand 19,5 noch toppen kann. LG Biggi  _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 13:19 © angel | |
| liebe Biggi das hoechste war bei uns heute minus 22 Grad jetzt scheint die sonne und es ist jetzt minus 10grad _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1137
 | Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 13:30 © Ann | |
| _________________________________________________ Liebe Grüße Ann Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!  |
|
 | |
angel Spezial-Helfer

| Thema: Re: Guten Morgen! Sa 04 Feb 2012, 13:57 © angel | |
| liebe ann das ist ja direkt sommer bei dir grins _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
|