StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin
Austausch | 

Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf:

Anzahl der Beiträge: 1106

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Mi 1 Feb 2012 - 14:07    © jellyamber

Hallo DiademaPflege,

dies ist ein Forum für Betroffene & Angehörige - vielleicht stellst du dich erstmal einmal vor,
bevor du Werbung für dein Unternehmen einstellst? Das wäre der "richtige" Weg gewesen.
Der zweite Schritt ist dann: Lies doch erstmal quer, lerne uns kennen,
dann hättest du dir dein Angebot an mich ersparen können - mein Ma ist seit gut 8 Monaten in einem Pflegeheim No
und so krank, dass ich sie auch mit Unterstützung nicht mehr zuhause pflegen kann, will ich weiter arbeiten.

Bevor du wild darauf los postest, gib uns eine Chance, dich erst einmal persönlich und nicht über einen Link kennen zu lernen.
Wir freuen uns immer über Tipps von Profis. Wink

Liebe Grüße
Jelly

Werde, der du bist.
F.Nietzsche

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
Biggi
Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8276

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Mi 1 Feb 2012 - 15:35    © Biggi

Recht hast, liebe Jelly. Schon ein bisschen peinlich....

LG Biggi

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Mi 1 Feb 2012 - 16:36    © Admin

Ich habe den Link empfernt. Denn es gehört zum guten Ton, das sich jemand erst Vorstellt und fragt, bevor einfach Werbung für irgend einen Dienst eingestellt wird. Wenn das beachtet wird, dann wird hier Werbung auch begrüsst. Ich denke es lässt sich verstehen, das nur so, in diesem Forum möglichst Gewährleistet werden kann, das alle Infos, Tipps und Links nicht nur angeklickt werden dürfen, sondern auch als Hilfreich bejaht werden können.

Ich bitte um Verständnis, das solche Massnahmen von mir ergriffen werden müssen, aus verschiedenen Erfahrungen heraus.

Martina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 887

BeitragThema: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Mi 1 Feb 2012 - 22:13    © Martina

Danke Ursula, das ist sicher nicht nur in meinem, sondern auch im Sinne von allen anderen .
LG Martina

mehrlichmann
Neu im Forum
Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 9:53    © mehrlichmann

Also ich habe für meine Mutter eine 24 Stunden Betreuung gesucht meine Arbeitskollegin erzählte mir vom Pflegedienst Niemeyer aus Geestenseth und ich muss sagen das war für mich genau das richtige, auch die Kosten sind für mich voll überschaubar. Nach 8 Tagen hatte ich eine betreuerin bei meiner mutter einfach ,schnell und zuverlässig. Sie fahren in regelmässigen abständen zu meine Mutter und schauen nach den rechten.Ob es ihr gut geht, kontrollieren die Betreuerin ob sie gute Arbeit macht. Sie stehen mir bei Fragen oder Problemen voll zur Seite. Der Pflegedienst kümmert sich um alles was dazu gehört die An- und Abreise der betreuerin (beim Wechsel werde ich rechzeitig informiert). Ich kann nur jeden der eine 24 betreung sucht empfehlen , meldet euch beim Pflegedienst Niemeyer könnt ja mal gucken unter:

Zuletzt von Admin am Fr 4 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Link entfernt wegen reiner Werbung)
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 287

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 10:16    © Lena

Es gibt mit Sicherheit noch mehr kompetente Pflegedienste, für die hier keine Werbung gemacht wird!!

Spezial-Helfer
Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8276

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 12:13    © Biggi

Liebe/r ? mehrlichmann,
du hast die Beiträge hier sicherlich gelesen.

Darum würden wir uns über eine Vorstellung deiner Person freuen, weil es hier unter uns zum besseren Verständnis üblich ist.

LG Biggi

Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 14:43    © jellyamber

Zitat:
Also ich habe für meine Mutter eine 24 Stunden Betreuung gesucht meine Arbeitskollegin erzählte mir vom Pflegedienst Niemeyer aus Geestenseth und ich muss sagen das war für mich genau das richtige, auch die Kosten sind für mich voll überschaubar. Nach 8 Tagen hatte ich eine betreuerin bei meiner mutter einfach ,schnell und zuverlässig. Sie fahren in regelmässigen abständen zu meine Mutter und schauen nach den rechten.Ob es ihr gut geht, kontrollieren die Betreuerin ob sie gute Arbeit macht. Sie stehen mir bei Fragen oder Problemen voll zur Seite. Der Pflegedienst kümmert sich um alles was dazu gehört die An- und Abreise der betreuerin (beim Wechsel werde ich rechzeitig informiert). Ich kann nur jeden der eine 24 betreung sucht empfehlen , meldet euch beim Pflegedienst Niemeyer könnt ja mal gucken unter: www.pflegedienst-niemeyer.de

Hallo Herr Ehrlichmann,

oder besser: hallo Herr Zuständige für 24 Stunden Betreuung des Pflegedienst Niemeyer
http://www.pflegedienst-niemeyer.de/index.php?option=com_contact&view=category&catid=12&Itemid=56

So doof vor lauter Not, wie wir hier vielleicht für Profis erscheinen, sind wir nicht.
Das war so ziemlich der plumpeste Werbeversuch aller Zeiten.

Liebe Professionelle,
ja, wir brauchen euch, weil wir manchmal alleine nicht mehr weiterkönnen.
Nein, wir brauchen keine Geschäftemacher, sondern ehrliche Menschen an unserer Seite,
die ehrliches Geld wertschätzen können.
Pflegedienst Niemeyer hat sich leider in dieser Rubrik für mich disqualifiziert.

Ich habe Sie hier zitiert, für den Fall, das Ihnen Ihr Beitrag peinlich wird und Sie ihn löschen.
Wir können auch ganz schön fies sein... lachen

Also, vielleicht noch mal Anlauf nehmen und sich vorstellen, Mario.
Jeder kriegt hier eine zweite Chance.

Liebe Grüße
Jelly

Werde, der du bist.
F.Nietzsche

Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 287

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 16:26    © Lena

Genau Jelly,
wir sind zwar manchmal auf Hilfe angewiesen, aber nicht so blind um den MARIO zu durchschauen. Ehrliche Werbung sieht anders aus!

EHR-LICH- MANN -ÄI

Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 1648

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 18:44    © dirtsa66

Hab das grad gelesen - also manche Leute haben wirklich Nerven!

Ehrlich, Mann!

Halten die uns für blöd, oder was?

Danke Jelly für das Zitat!

Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 114

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 20:02    © Ele

...schon dreist!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Fr 4 Mai 2012 - 21:29    © Admin

Link von mir Entfernt - ausser bei der Antwort dazu von Jelly

Irgendwie wirklich dreist, gleich hier mit Werbung loszulegen obwohl ich doch nur 2 Beiträge weiter oben folgendes geschrieben habe scratch
Admin schrieb:
Ich habe den Link empfernt. Denn es gehört zum guten Ton, das sich jemand
erst Vorstellt und fragt, bevor einfach Werbung für irgend einen Dienst
eingestellt wird. Wenn das beachtet wird, dann wird hier Werbung auch
begrüsst. Ich denke es lässt sich verstehen, das nur so, in diesem Forum
möglichst Gewährleistet werden kann, das alle Infos, Tipps und Links
nicht nur angeklickt werden dürfen, sondern auch als Hilfreich bejaht
werden können.

Ich bitte um Verständnis, das solche Massnahmen von mir ergriffen werden müssen, aus verschiedenen Erfahrungen heraus.

mehrlichmann
Neu im Forum
Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Di 8 Mai 2012 - 10:30    © mehrlichmann

Also ich habe für meine Mutter eine 24 Stunden Betreuung gesucht meine Arbeitskollegin erzählte mir vom Pflegedienst Niemeyer aus Geestenseth und ich muss sagen das war für mich genau das richtige, auch die Kosten sind für mich voll überschaubar. Nach 8 Tagen hatte ich eine betreuerin bei meiner mutter einfach ,schnell und zuverlässig. Sie fahren in regelmässigen abständen zu meine Mutter und schauen nach den rechten.Ob es ihr gut geht, kontrollieren die Betreuerin ob sie gute Arbeit macht. Sie stehen mir bei Fragen oder Problemen voll zur Seite. Der Pflegedienst kümmert sich um alles was dazu gehört die An- und Abreise der betreuerin (beim Wechsel werde ich rechzeitig informiert). Ich kann nur jeden der eine 24 betreung sucht empfehlen , meldet euch beim Pflegedienst Niemeyer könnt ja mal gucken unter:
Nach oben Nach unten
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Di 8 Mai 2012 - 10:36    © jellyamber

Sach ma, Mario, hast du Kartoffeln im Hirn?
Wenn ihr so dringend Kunden braucht, habt ihr hier jedenfalls alle Chancen vertan.

Werde, der du bist.
F.Nietzsche

Zuletzt von jellyamber am Di 8 Mai 2012 - 10:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
morana
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 290

BeitragThema: Re: Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?   Di 8 Mai 2012 - 10:37    © morana

affraid

Ich hoffe, dieser jemand erwartet nicht, dass ihn jemand Ernst nimmt - oder?

Ist dir fad???

PS und OT: Ich bin auch noch immer wieder mal da...
Nach oben Nach unten

Wer kann mir eine 24 Stunden Pflege zuhause empfehlen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
Gehe zu:  
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenKontaktLogin