|
|
| Chat - welche Zeiten kämen in Frage? | | Vormittag | | 4% | [ 1 ] | | Nachmittag | | 17% | [ 4 ] | | Abend | | 26% | [ 6 ] | | Werktage | | 26% | [ 6 ] | | Wochenende | | 21% | [ 5 ] | | Ich kann mich anpassen | | 4% | [ 1 ] | | kein Interesse - da mir das Forum reicht! | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 23 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
*Sonnenlinchen* Ist sich am Einleben

Anzahl der Beiträge: 19
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Di 29 Dez 2009, 13:37 © *Sonnenlinchen* | |
| Auch ich bedanke mich für das nette Treffen gestern im Chat - gut organisiert Admin  ! |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8276
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Di 29 Dez 2009, 16:30 © Biggi | |
| Hallo ihr Lieben, mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Bin besser zurecht gekommen, als ich dachte. Geschockt war ich dann etwas, als ich auf die Uhr sah! Die Zeit verging echt sehr kurzweilig. Liebe Ursula, toll hinbekommen! LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Di 29 Dez 2009, 18:24 © Admin | |
| Liebe Babs Irgedwie wird es schon einen Weg geben, das alle ab und zu in den Genuss des Chaten kommen werden. Sonst nehme ich einfach allen die Uhren weg Ich bin froh, das ihr trotz dem Tod von Tommy dennoch eine schöne Weihnachtszeit haben konntet. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen ein besseres neues Jahr, ein Jahr der Erholung, des Durchatmens und vielen wohl tuenden Gemeinschaften Liebes Sonnenlienchen Ich war froh dich als geübte Chaterin mit dabei zu haben - danke dir  Liebe Biggi Wenn beim Chaten die Zeit vergessen wird ist dies ein gutes Zeichen. Ich hatte erst bemerkt wie spät es war als mein Mann mit einem schmunzelnden Kopfschütteln an mir vorbei ging um sich schlafen zu legen. Liebe Grüsse und ein dickes, fettes Danke an ein jedes einzelne von euch eure Ursula _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Babs2105 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 738
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Di 29 Dez 2009, 21:13 © Babs2105 | |
| Vielen lieben Dank Ursula  _________________________________________________ _________________________________________________
" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4392
 | |
 | |
Babs2105 Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 738
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Di 29 Dez 2009, 21:37 © Babs2105 | |
|  beim nächsten Mal  _________________________________________________ _________________________________________________
" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
 | |
Jürgen Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 383
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Mi 30 Dez 2009, 13:28 © Jürgen | |
| Liebe Ursula Ich hatte mir vorgenommen in den Chat zu kommen, aber ich hatte es ganz vergessen, weil ich mit Moni Spiele mit der Wii-Console spielte. Sorry LG Jürgen _________________________________________________ Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
|
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Chat Umfrage!! Mi 30 Dez 2009, 18:54 © Admin | |
| Liebe Jürgen Das Wichtigste ist doch das du und Moni einen schönen Abend hatten. Also keine Sorge, es wird mehrere Chat-Gelegenheiten geben Liebe Grüsse Ursula _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
|