|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
pauly Wohnt hier fast immer

Anzahl der Beiträge: 97
 | Thema: Signatur Mo 15 März 2010, 19:18 © pauly | |
| Hallo, kann mir bitte mal einer helfen. Meine Signatur ist nicht zu sehen. Was mache ich falsch? Ich hatte einen Spruch und einen Gruß, im Profil ist es zu sehen, aber im Forum nicht  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8276
 | Thema: Re: Signatur Mo 15 März 2010, 20:11 © Biggi | |
| Haste denn auf "Absenden" gedrückt?? Sonst weiss ich leider auch nicht.
LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Signatur Mo 15 März 2010, 21:55 © pauly | |
| Habe ich alles gemacht und ich bin auch kein Neuling in Sachen Foren und PC. Es geht nicht  |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 07:21 © Admin | |
| Liebe Pauly Ich habe in deinem Profil für dich eine Einstellung geändert. Hoffe, das nun ab deinem nächsten Beitrag die Signatur auch angezeigt wird. Ansonsten schaue bitte noch mal selber in deinem Profil nach, ob dort unter Einstellungen die "Signatur immer anhängen" auch auf Ja steht. Eigentlich müsste es dann so wie bei allen anderen auch funktionieren Hoffende Grüsse und ein liebes Ursula _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 234
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 10:40 © Ricki | |
| hmm - da muss ich mich ja garnicht mal mehr schämen Bei mir ist die Signatur auch nicht sichtbar - obwohl es hieß - Änderungen gespeichert. Ach jaaaa - Wunder - Technik  |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 11:15 © sylvia | |
| Ihr müßte die Signatur zwischen bei Buchstaben plazieren. Bei FETT ...... vielleicht ist das der Fehler. LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |

| Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 14:21 © pauly | |
| Dankeschön, es geht  _________________________________________________ Liebe Grüße Petra
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.
|
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 07:03 © Ricki | |
| sniff hat bei mir noch nicht gefunzt -  |
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 07:23 © Admin | |
| Liebe Ricki
Habe es bei dir nun ebenfalls Geändert. Ab deinem nächsten Beitrag sollte nun also die Signatur auch bei dir angezeigt werden.
Liebe Grüsse
Ursula
P.S: Für alle wo dieselben Probleme haben: Ihr müsst darauf achten, das bei eurem Profil unter Einstellungen die Option "Signatur immer anhängen" auch auf "Ja" steht. _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 07:37 © Ricki | |
| Ohh Herzlichen Dank - aber Ursula - die stand auf Ja als ich überprüfte _________________________________________________ „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard
|
|
 | |
Admin Administrator

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 07:47 © Admin | |
| Als ich es überprüfte stand es auf Nein. Naja, wie du selber sagtest: Wunder - Technik  . Hauptsache das es jetzt funktioniert LG Ursula _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 08:54 © Ricki | |
| oooh uuups - und ich hab gerade danach geschaut - na ja ist ja nicht tragisch - gell  das zeigt mir wieder Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil  _________________________________________________ „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard
|
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 08:58 © sylvia | |
| Liebe Ricki, das dachte ich auch, als ich das las. Mußte dran denken, wie wir Samstag im Baumarkt waren und mein Mann die langen Leuchtstoffröhren für seine Werkstatt kaufte. Er fragte den Verkäufter, ob die Leuchtmittel drin sind. Ich zeigte ihm auf dem Karton, dort steht es doch und konnte mir nicht verbeißen: wer lesen kann ist klar im Vorteil - g* LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

| Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 09:39 © Ricki | |
|  und es ist vieeeel lustiger über die eigenen Fehler(chen) zu lachen _________________________________________________ „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8276
 | Thema: Re: Signatur Mi 17 März 2010, 15:01 © Biggi | |
| Das stimmt, Ricki. Aber manche Menschen können das leider nicht....  Aber wir Foris hier sind natürlich gaaaanz anders!!!! LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
|