|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
pauly Wohnt hier fast immer

Anzahl der Beiträge: 97
 | Thema: Signatur Mo 15 März 2010, 19:18 © pauly | |
| Hallo, kann mir bitte mal einer helfen. Meine Signatur ist nicht zu sehen. Was mache ich falsch? Ich hatte einen Spruch und einen Gruß, im Profil ist es zu sehen, aber im Forum nicht  |
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 8276
 | Thema: Re: Signatur Mo 15 März 2010, 20:11 © Biggi | |
| Haste denn auf "Absenden" gedrückt?? Sonst weiss ich leider auch nicht.
LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |

| Thema: Re: Signatur Mo 15 März 2010, 21:55 © pauly | |
| Habe ich alles gemacht und ich bin auch kein Neuling in Sachen Foren und PC. Es geht nicht  |
|
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge: 5607
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 07:21 © Admin | |
| Liebe Pauly Ich habe in deinem Profil für dich eine Einstellung geändert. Hoffe, das nun ab deinem nächsten Beitrag die Signatur auch angezeigt wird. Ansonsten schaue bitte noch mal selber in deinem Profil nach, ob dort unter Einstellungen die "Signatur immer anhängen" auch auf Ja steht. Eigentlich müsste es dann so wie bei allen anderen auch funktionieren Hoffende Grüsse und ein liebes Ursula _________________________________________________ Liebe Grüsse |
|
 | |
Ricki Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge: 234
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 10:40 © Ricki | |
| hmm - da muss ich mich ja garnicht mal mehr schämen Bei mir ist die Signatur auch nicht sichtbar - obwohl es hieß - Änderungen gespeichert. Ach jaaaa - Wunder - Technik  |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Signatur Di 16 März 2010, 11:15 © sylvia | |